Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: VW Polo brennt auf Weide - Zeugen gesucht

POL-VER: VW Polo brennt auf Weide - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Schwanewede/Neuenkirchen (ots)

Auf einer Weidefläche im Bereich "Klint" ist ein Pkw aus bislang unbekannter Ursache vollständig ausgebrannt. Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen kam es zu dem Feuer des älteren VW Polo, dessen Eigentümer noch unbekannt ist. Die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben noch keine eindeutige Brandursache. Die folgenden Ermittlungen gehen daher in alle Richtungen, um das Geschehen aufzuklären und sollen auch den Besitzer des Autos ausfindig machen.

Verletzt wurde bei dem Vorfall nach jetzigem Kenntnisstand glücklicherweise niemand. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich.

Mögliche Zeugen, die Hinweise auf das Geschehen zwischen Samstag und Sonntag machen können oder den Besitzer des Autos kennen, werden unter 04791/3070 um Hinweise an die Polizei in Osterholz gebeten.

( ++ Ein Foto befindet sich in der digitalen Pressemappe der PI Verden/Osterholz ++)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Imke Burhop
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz