Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ sechs Pkw-Aufbrüche übers Wochenende +++

Oldenburg (ots)

Über das Wochenende vom 14.07. auf den 16.07.2023 ist es zu insgesamt sechs Einbrüchen in Pkw gekommen. Die Taten verteilen sich dabei über weite Bereiche des Oldenburger Stadtgebiets.

In der Lindenstraße, am Niedersachsendamm, dem Hansa-Ring, der Cloppenburger Straße, dem Brookweg und Zum Offizierskasino wurden Autos aufgebrochen. Meist wurde die Seitenscheibe eingeschlagen. In zwei Fällen wurde die Seitenscheibe heruntergedrückt.

Es wurden mehrere Portemonnaies erbeutet. Der Zentrale Kriminaldienst hat in allen Fällen Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei weist darauf hin, keine Wertsachen im Pkw zurückzulassen. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, setzen sich bitte mit der Polizei unter der 0441-790-4115 in Verbindung. Akute Feststellungen möglicher Taten oder Täter mögen bitte direkt beim polizeilichen Notruf 110 gemeldet werden.

(+914733, +917336, +918224, +919078, +920071, +920119)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Raik Pohl
Telefon: 0441/799-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland