Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Radfahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt +++

Oldenburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Wilhelmshavener Heerstraße ist am Donnerstag gegen 10 Uhr ein 25-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden.

Der Oldenburger hatte den auf der linken Seite der Wilhelmshavener Heerstraße verlaufenden Radweg in Richtung Rastede befahren. Zu selben Zeit war ein 84-jähriger Mann aus Rastede mit seinem Opel Astra in der Gegenrichtung unterwegs und wollte nach rechts in den Langenweg abbiegen. Dabei missachtete der Rasteder mutmaßlich die Vorfahrt des Radfahrers, der nach Zeugenangaben zum Überqueren des Langenwegs Grünlicht hatte.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 25-Jährige gegen das Fahrzeug geschleudert wurde. Der Oldenburger musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 0441/790-4115. (895596)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 12.07.2022 – 12:02

    POL-OL: +++Zeugenaufruf nach Körperverletzung in einem Bus +++

    Oldenburg (ots) - Am frühen Montagabend wurde der Polizei im Friedhofsweg nachträglich eine Körperverletzung im Bus der Linie S35 (Westerstede-ZOB Oldenburg) gemeldet. Demnach soll am Montag ein 29-jähriger Fahrgast gegen 16 Uhr von einem anderen männlichen Fahrgast beleidigt und bedroht worden sein. Weiterhin habe der unbekannte Mann den 29-Jährigen zwei Mal mit der Faust in das Gesicht geschlagen und den Bus ...

  • 11.07.2022 – 11:38

    POL-OL: +++ Polizeibeamter bei Widerstand verletzt +++

    Oldenburg (ots) - Im Rahmen eines Polizeieinsatzes in der Oldenburger Wallstraße ist am Samstagmorgen ein 30-jähriger Beamter verletzt worden. Der Polizeikommissar ist derzeit nicht mehr dienstfähig. Auslöser für den Polizeieinsatz vor einer Gaststätte in der Wallstraße war zunächst eine Schlägerei zwischen mehreren Personen. Nach einer Meinungsverschiedenheit waren hier gegen 2.40 Uhr etwa 10 bis 15 Personen ...