Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Auto aufgebrochen und Handtasche entwendet +++ Einbruch in Schule +++

Oldenburg (ots)

Am gestrigen Mittwoch, den 16.06.2021, wurde in der Zeit von ca. 19.30 - 22.15 Uhr ein Auto in der Haareneschstraße aufgebrochen. Auf Grund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der bisher unbekannte Täter die Seitenscheibe des Mercedes beschädigte. Aus dem Auto wurde dann eine Handtasche mit Inhalt entwendet. In diesem Zusammenhang möchte die Polizei nochmals darauf hinweisen, dass keine Wertgegenstände im Auto belassen werden sollen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0441-7904115 zu melden.

+++

An einer Schule im Eßkamp wurden gestern zwei junge Männer angetroffen, diese hatten zuvor über eine offenstehende Tür das Gebäude betreten.

Gestern Abend, gegen 21.30 Uhr, wurden an einer Schule im Eßkamp - an der aktuell Baumaßnahmen stattfinden - zwei junge Männer angetroffen. Wie die Ermittlungen und Angaben der beiden 19- und 20-jährigen Oldenburger ergaben, hatten diese eine offenstehende Tür im Obergeschoss der Schule bemerkt.

Gemeinsam begaben sich die Oldenburger in das Obergeschoss und betraten über die offene Tür das Gebäude. In der Schule betraten die beiden verschiedene Räume und entwendeten lediglich kleinere Gegenstände.

Diese wurden bereitwillig der Polizei ausgehändigt. Das Gebäude konnte hiernach wieder gesichert werden, die beiden 19- und 20-Jährigen wurden nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 16.06.2021 – 12:10

    POL-OL: ++Einbruch in Imbiss++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht vom 14. auf den 15.06.21 wurde in der Meinardusstraße in Westerstede ein Imbiss aufgebrochen. Bislang unbekannte Täter hebelten die Eingangstür des Imbisses auf und entwendeten eine geringe Menge Wechselgeld. Sollten dort verdächtige Beobachtungen gemacht worden sein, so bitte mit der Polizei Westerstede unter der Rufnummer 04488/833-115 in Verbindung setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland PK Westerstede ...

  • 16.06.2021 – 11:28

    POL-OL: +++ Alkoholisierter E-Scooter Fahrer stürzt und verletzt sich +++

    Oldenburg (ots) - Gestern Abend, den 15.06.2021, war ein 44-jähriger Oldenburger mit einem E-Scooter auf der Bremer Heerstraße unterwegs. Gegen 20.55 Uhr stürzte der Fahrer des Scooters, als dieser gegen einen Bordstein fuhr. Hierbei verletzte sich der Oldenburger schwer und musste in ein Oldenburger Krankenhaus gebracht werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die ...