Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Einbruch in Werkstatt und in einen Baustellencontainer in Edewecht/ Osterscheps

Oldenburg (ots)

Pressemitteilung der Polizei Edewecht In der Nacht vom 09./ 10.11.2020 kam es zu zwei Einbrüchen in der Gemeinde Edewecht/ Ortsteil Osterscheps. Unbekannte Täter brechen in die Werkstatthalle eines Landmaschinen-Betriebes an der Osterschepser Straße ein und entwenden ein Laptop, ein Baustellenradio sowie mehrere Werkzeuge. Zutritt in die Halle verschafften sich die Täter durch ein Rolltor, nachdem zuvor die Sicherung entfernt wurde.

Ebenfalls in Osterscheps wurden auf dem Dorfplatz vor der Grundschule in der vergangenen Nacht zwei Werkzeug-Container aufgebrochen und ein Laubbläser, eine Schubkarre und weiteres Baumaterial entwendet.

Täterhinweise nimmt die Polizei in Edewecht unter der Rufnummer 04405 925960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland