Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

22.11.2019 – 12:07

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Verkehrsunfall Hundsmühler Straße

Oldenburg (ots)

Am heutigen Morgen, 22. November 2019, ereignete sich um 07.00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Hundsmühler Straße (Höhe Heinreich-Brockmann-Straße),wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam.

Eine 47-jährige Oldenburgerin fuhr mit ihrem Pkw auf einen vor ihr fahrenden Audi auf, wodurch die dortigen vier Insassen leicht verletzt wurden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Bis zur Bergung um 08.35 Uhr kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen, da der Verkehr wechselseitig vorbeigeleitet werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Lena Bohlken
Telefon: 0441-7904004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol
https://www.instagram.com/polizei.oldenburg.sk

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland