Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Verkehrsunfall aufgrund auf der Fahrbahn gelegtes Absperrgitter - Zeugen gesucht +++

Oldenburg (ots)

Am 19.10.2019 gegen 23:05 Uhr ereignete sich auf der Gartenstraße in Oldenburg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 20-jähriger aus Bremerhaven befuhr mit einem weißen Pkw, Mercedes, die Gartenstraße in Richtung stadteinwärts. In Höhe des Schloßgartens überfuhr er ein auf der Fahrbahn liegendes Absperrgitter. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Anlässlich des am 20.10.2019 stattfindenden Marathon-Laufs waren Absperrgitter im Einmündungsbereich Gartenstraße / Am Stadtmuseum abgestellt worden. Eines dieser Gitter muss von Unbekannten absichtlich auf die Fahrbahn gelegt worden sein, so dass es anschließend zu dem Verkehrsunfall gekommen war. Es wurden diesbezüglich Ermittlungen wegen des Straftatbestandes des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter Tel. 0441/7904215 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 2
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/7904217
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol
https://www.instagram.com/polizei.oldenburg.sk

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 20.10.2019 – 10:44

    POL-OL: ++Fahrraddieb++

    Oldenburg (ots) - ++Fahrraddieb++ In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03.30 Uhr, wurde ein 25-jähriger Mann beim Diebstahl eines Elektrofahrrades gestellt. Aufmerksame Mitarbeiter der EWE bemerkten den Täter auf einem Gelände der EWE und hier im hinteren Bereich der Donnerschweer Straße 22. Dort manipulierte er mit einem akkubetriebenen Winkelschleifer an einem Fahrradschloss, an dem ein Hinterrad gesichert war. Der Täter wurde von den Mitarbeitern festgehalten ...

  • 18.10.2019 – 18:39

    POL-OL: ++ Lkw-Fahrer mit Smartphone und unter Drogeneinfluss unterwegs ++

    Oldenburg (ots) - ++ Am 17.10.2019 fällt um 11:42 Uhr einer zivilen Funkstreifenwagenbesatzung der Autobahnpolizei Oldenburg ein Sattelkraftfahrzeug auf, bei welchem der Fahrer während der Fahrt auf der Autobahn 28 in Richtung Leer sein Smartphone benutzt indem er Nachrichten liest. Bei der anschließenden Kontrolle ergeben sich Verdachtsmomente, dass der 24-jährige ...