Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++Brand beim Reha-Zentrum Bad Zwischenahn+++

Oldenburg (ots)

Am Samstag, dem 21.07.2018, um 04:11 Uhr wurde durch eine automatisierte Brandmeldeanlage ein Alarm beim Reha-Zentrum am Meer in Bad Zwischenahn ausgelöst. Die alarmierte freiwillige Feuerwehr mehrerer Ortswehren war zügig mit ca. 40 Einsatzkräften vor Ort und stellte ein kleines Feuer im Badezimmer eines schlafenden Patienten fest. Dieses Feuer konnte sofort gelöscht werden. Der Patient wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Die ersten polizeilichen Ermittlungen habe ergeben, dass ein technischer Defekt brandursächlich sein dürfte. Der Brandort wurde beschlagnahmt und ein Brandermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 20.07.2018 – 12:21

    POL-OL: +++ Einbrüche +++

    Oldenburg (ots) - In den vergangenen Tagen wurden bei der Polizei Oldenburg mehrere Geschäfts- und Firmeneinbrücke gemeldet: Ein unbekannter Täter hebelte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (23.40 bis 7 Uhr) das rückwärtige Fenster zu einem Bürogebäude am Philosophenweg auf. Aus einem gewaltsam geöffneten Geldschrank entwendete der Unbekannte Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro. (853736) Ebenfalls durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster verschaffte sich ...

  • 20.07.2018 – 10:25

    POL-OL: +++ Raubdelikt auf der Dobbenwiese +++

    Oldenburg (ots) - Eine 15-jährige Oldenburgerin meldete sich am Donnerstag um 22 Uhr bei der Polizei und teilte telefonisch mit, dass es auf der Dobbenwiese zu einer Körperverletzung durch unbekannte Täter gekommen sei. Außerdem sei einem Bekannten der 15-Jährigen Bargeld entwendet worden. Die Anruferin sowie weitere Zeugen schilderten den eingesetzten Beamten kurz darauf, dass sie sich mit einer größeren Gruppe ...

  • 20.07.2018 – 09:57

    POL-OL: +++ Brand eines Transporters +++

    Oldenburg (ots) - Am späten Donnerstagabend mussten Polizei und Feuerwehr in den Nerzweg ausrücken, nachdem es dort zu einem Fahrzeugbrand gekommen war. Um 23.19 Uhr wurde der Leitstelle gemeldet, dass ein auf einem Parkplatz abgestellter Volkswagen T6 im vorderen Bereich brennen würde. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Motorraum des Fahrzeugs bereits komplett in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand, ...