Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

21.07.2018 – 11:17

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++Brand beim Reha-Zentrum Bad Zwischenahn+++

Oldenburg (ots)

Am Samstag, dem 21.07.2018, um 04:11 Uhr wurde durch eine automatisierte Brandmeldeanlage ein Alarm beim Reha-Zentrum am Meer in Bad Zwischenahn ausgelöst. Die alarmierte freiwillige Feuerwehr mehrerer Ortswehren war zügig mit ca. 40 Einsatzkräften vor Ort und stellte ein kleines Feuer im Badezimmer eines schlafenden Patienten fest. Dieses Feuer konnte sofort gelöscht werden. Der Patient wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Die ersten polizeilichen Ermittlungen habe ergeben, dass ein technischer Defekt brandursächlich sein dürfte. Der Brandort wurde beschlagnahmt und ein Brandermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland