Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Pressemitteilung der PI Diepholz vom 29.01.2022

Diepholz (ots)

PI Diepholz

Wagenfeld- Einbruchsdiebstähle

In der Nacht von Montag, den 24.01.2022 auf Dienstag, den 25.01.2022 sowie auch in der Nacht von Donnerstag, den 27.01.2022 auf Freitag 28.01.2022 öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam das Vorhängeschloss einer vollständig umschlossenen Gitterbox der Tankstelle City-Point in Wagenfeld und entwendeten hieraus insgesamt 4 Propangasflaschen. Der Zeitwert des Diebesgutes beläuft sich bei ca. 300 EUR. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizei Diepholz unter Tel.: 05441/9710 mitzuteilen.

PK Sulingen

Sulingen - Gefährdung des Straßenverkehrs Zu einem Verkehrsunfall mit Gefährdung des Straßenverkehrs kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag im Stadtgebiet von Sulingen. Der Fahrzeugführer eines VW Passat befuhr die Lange Straße in Fahrtrichtung Diepholzer Straße. Hier kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dann auf einen parkenden Pkw auf. Dieser wurde dann auf einen weiteren geparkten Pkw aufgeschoben. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Fahrzeugführer stand allerdings unter dem Einfluss von Alkohol. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,87 Promille. Zur Feststellung des tatsächlichen Alkoholwerts wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den Führerschein muss der Unfallverursacher zunächst vorläufig abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Soremba, WDL'in

Telefon: 05441 / 971-0
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz