Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

01.07.2020 – 18:43

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Stuhr - 17-jähriges Mädchen vermisst
Suchaktion ---

Diepholz (ots)

In Groß-Mackenstedt wird seit den frühen Morgenstunden ein 17-jähriges Mädchen vermisst. Die Eltern informierten gegen 06.00 Uhr die Polizei über das Verschwinden ihrer Tochter.

Mit einem Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei und THW wurde das Gebiet um das Wohnhaus in der Siekstraße weiträumig abgesucht, da eine Selbstgefährdung nicht ausgeschlossen war. Ein Polizeihubschrauber half bei der Suche aus der Luft. Auch die Drohnengruppe der Feuerwehr kam bei der Suche zum Einsatz. In den schwer einsehbaren bewachsenen Bereichen wurde eine Rettungshundestaffel des THW Sulingen eingesetzt.

Parallel zu den Suchmaßnahmen werden die möglichen Anlaufadressen und der Freundeskreis kontaktiert.

Die 17-Jährige ist mit einer pinkfarbenen Hose bekleidet und hat eine Umhängetasche bei sich.

Die Suche blieb bis zum späten Nachmittag erfolglos. Hinweise auf die Gesuchte nimmt die Polizei Weyhe, Tel. 0421 / 80660, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz