Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PB: Polizei sucht unbekannte Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

03.11.2018 – 19:34

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Stuhr - Brand eines Reihenhauses ---

Diepholz (ots)

Gegen 17.00 Uhr am heutigen Samstag wurde der Rettungsleitstelle und der Polizei ein Brand eines Reihenhauses im Ortsteil Moordeich, in der Straße Am Schmiedekamp, gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Dach eines Reihenhauses. Die Bewohner, eine dreiköpfige Familie, hatte den Brand im Obergeschoss des Hauses selbst bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Sie selbst hatten sich ins Freie gerettet.

Zusammen mit der Feuerwehr wurden die Bewohner der angrenzenden Häuser vorsorglich evakuiert. Die Bewohner konnten aber nach Beendigung der Löscharbeiten wieder zurück in ihre Wohnungen.

Die Bewohner des betroffenen Wohnhauses können nicht zurück in ihr Haus. Durch das Feuer im Obergeschoss und der ersten Etage und dem Löschwasser ist die Wohnung nicht bewohnbar.

Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und die ersten Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Durch den Brand wurde niemand ernsthaft verletzt. Der Rettungsdienst hat insgesamt 9 Personen betreut.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:
nur Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung