Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall im Kreuzungsbereich - zwei Leichtverletzte

Gütersloh (ots)

Versmold (CK) - Am Freitagmorgen (10.08., 09.00 Uhr) befuhr eine 67-jährige Frau aus Harsewinkel die Greffener Straße aus Richtung Greffen kommend. Im Kreuzungsbereich mit der Kämpenstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Opel Mokka eines 75-jährigen Versmolders, der aus Richtung Versmold kam und zuvor am dortigen Stopp-Schild angehalten hatte.

Bei diesem Unfall wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Mit Rettungswagen wurden sie in Krankenhäuser gebracht.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20 000 Euro.

Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.08.2018 – 11:07

    POL-GT: Aufmerksamer Zeuge - Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (CK) - Am Donnerstagabend (09.08., 19.30 Uhr) beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen Autofahrer, der beim Rangieren an der Uthofstraße eine Straßenlaterne beschädigte. Anschließend entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern und seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Glücklicherweise konnte sich der Zeuge das Kennzeichen des ...

  • 10.08.2018 – 09:58

    POL-GT: Motorradfahrer verunfallt mit Sozius - Alkohol

    Gütersloh (ots) - Langenberg (FK) - Auf der Liesborner Straße ereignete sich am Donnerstagabend (09.08., 19.00 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 55-jähriger Motorradfahrer und sein 25-jähriger Mitfahrer verletzt wurden. Der 55-Jährige befuhr die Liesborner Straße in Richtung Kampstraße. In Höhe der Münsterlandstraße beabsichtigte der Zweiradfahrer, zwei Autos zu überholen. Dabei kam es zu einem ...

  • 10.08.2018 – 09:00

    POL-GT: Unwetterbilanz der Polizei

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Im Rahmen der gestrigen Gewitter und schweren Regenfälle wurde die Polizei in der Zeit von Donnerstag (09.08., 16.00 Uhr) bis Freitagmorgenmorgen (10.08., 07.00 Uhr) zu insgesamt 41 Einsätzen hinzugezogen. Glücklicherweise ist der Kreis Gütersloh bei dieser Wetterlage glimpflich davon gekommen. Ganz überwiegend mussten umgestürzte Bäume, auf die Fahrbahn gefalle Äste, Zäune oder Verkehrszeichen zur Seite geräumt werden. ...