Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Kleintransporter mit abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen in Wildeshausen kontrolliert +++ Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Delmenhorst (ots)

Ein Mann ohne Fahrerlaubnis wurde am Dienstag, 30. Mai 2023, 16:10 Uhr, in Wildeshausen kontrolliert, weil er mit einem Transporter unterwegs war, an dem ungültige Kennzeichen angebracht waren.

Beamte der Polizei Wildeshausen wurden in der Straße "Am Weizengrund" auf den Transporter aufmerksam, weil die angebrachten Kurzzeitkennzeichen lediglich bis zum 27. Mai 2023 gültig waren. Bei der Überprüfung der ausgehändigten Dokumente stellten die Beamten zudem fest, dass dem 36-jährigen Fahrer aus Wildeshausen das Recht zum Führen von Kraftfahrzeugen aberkannt wurde.

Gegen ihn leiteten die Beamten unter anderem ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ein. Die Weiterfahrt musste dem Mann untersagt werden.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch