Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Nordenham vom 18.03.2023

Delmenhorst (ots)

26954 Nordenham

Eine Person bei Verkehrsunfall in Nordenham schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein 67-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag, 17. März 2023, gegen 11:24 Uhr, auf der Hamelner Straße in Nordenham ereignete.

Der Nordenhamer befuhr mit seinem Pedelec die Hamelner Straße. Ein 59- jähriger Nordenhamer parkte seinen Pkw Subaru am Fahrbahnrand und öffnete die Fahrertür leicht, als der Pedelec-Fahrer das Fahrzeug passierte. Es kam zur Kollision, so dass der Pedelec-Fahrer zu Fall kam.

Mittels eines Rettungshubschraubers wurde der 67-Jährige in ein Krankenhaus verbracht. Die entstandenen Sachschäden an dem Pkw und an dem Pedelec werden auf circa 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

PK Nordenham

Tel.: 04731/9981-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch