Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der A29 im Bereich der Gemeinde Wardenburg

Delmenhorst (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Montag, den 20. Februar 2023, gegen 13:15 Uhr, auf der Autobahn 29 war ein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit. Personen wurden durch den Unfall nicht verletzt.

Zur genannten Unfallzeit befuhr ein 20-jähriger Mann aus Polen mit einem Transporter die Autobahn 29 in Fahrtrichtung Oldenburg. In Höhe der Rastanlage "Huntetal" scherte er zum Überholen aus. Dabei schätzte er die Geschwindigkeit eines 40-jährigen Mannes aus Bad Zwischenahn falsch ein, welcher sich mit einem Transporter auf dem Überholfahrstreifen befunden hat. Der 40-Jährige versuchte zu bremsen und auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Der Transporter des Ammerländers war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Celina Gartzke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch