Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Jugendlicher bei Verkehrsunfall in der Gemeinde Wardenburg schwer verletzt

Delmenhorst (ots)

Ein jugendlicher Fußgänger ist am Freitag, 27. Januar 2023, gegen 07:20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Wardenburg schwer verletzt worden.

Zur Unfallzeit befuhr ein 41-jähriger Oldenburger mit einem BMW die Eichenstraße von Charlottendorf in Richtung der Straße "Lagerdamm". In Höhe der Straße "Holgenmoor" wollte ein 14-Jähriger aus der Gemeinde Wardenburg die Fahrbahn überqueren und wurde dabei vom Pkw erfasst. Der 14-Jährige wurde schwer verletzt, war aber durchgängig ansprechbar.

Vor Ort wurde er von einem Notarzt behandelt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Am Pkw entstanden Sachschäden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch