Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Brand von Strohballen in Delmenhorst

Delmenhorst (ots)

Ein aufmerksamer Spaziergänger hat am Montag, 15. August 2022, gegen 21:30 Uhr, den Brand von Strohballen in der Straße 'An der Bahn' bemerkt und die Feuerwehr verständigt.

Die Berufsfeuerwehr und die Ortsfeuerwehr Hasbergen rückten mit 29 Einsatzkräften aus und stellten auf einem Feld ca. zwanzig brennende Strohballen fest. Das Feuer hatte zu diesem Zeitpunkt bereits auf angrenzende Bäume und Büsche übergegriffen, konnte durch die Feuerwehren aber schnell gelöscht werden.

Die Brandursache ist unklar. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen in der Nähe zum Brandort geben kann, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch