Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Kontrolle eines Pkws mit Anhänger auf der Autobahn 28 im Bereich der Gemeinde Ganderkesee

Delmenhorst (ots)

Eine nicht alltägliche Kontrolle führten Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn am Montag, 25. Juli 2022, 23:45 Uhr, auf der Autobahn 28 im Bereich der Gemeinde Ganderkesee durch.

Sie stoppten an der Anschlussstelle Hude einen 21-jährigen Mann aus dem Landkreis Aurich, der mit einem VW und Anhänger von Hamburg in Richtung Leer unterwegs war. Auf dem mitgeführten Anhänger transportierte er einen abgemeldeten Pkw. Da der Pkw nicht richtig verladen und die maximale Anhängelast überschritten war, fiel das Gespann vorher durch eine langsame und unsichere Fahrweise auf. Während der Kontrolle staunten die Beamten nicht schlecht, als sie aus dem transportiertem Pkw plötzlich angesprochen wurden. Verbotenerweise befanden sich nämlich drei Personen im Pkw. Ihnen musste zugutegehalten werden, dass sie dabei zumindest angeschnallt waren.

Der 21-jährige Mann wird sich auf ein zu zahlendes Bußgeld einstellen müssen. Den drei Mitfahrern wurde die Weiterfahrt auf dem Anhänger untersagt.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch