Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Butjadingen schwer verletzt

Delmenhorst (ots)

Ein junger Motorradfahrer hat am Donnerstag, 30. Juni 2022, 22:20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Butjadingen schwere Verletzungen erlitten.

Der 18-Jährige aus Stadland war mit einem Motorrad auf der Butjadinger Straße in Richtung Tossens unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Metallgeländer und kam in einem Graben zum Liegen.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte kümmerten sich Ersthelfer um den schwer verletzten, aber ansprechbaren 18-Jährigen. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Transport mit einem angeforderten Rettungshubschrauber konnte aufgrund eines aufziehenden Gewitters nicht stattfinden.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch