Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Wardenburg +++ Eine Person leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Sonntag, 13. März 2022, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Raiffeisenstraße in Wardenburg leicht verletzt.

Gegen 11:00 Uhr befuhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Wardenburg mit ihrem Renault die Raiffeisenstraße und beabsichtigte die Litteler Straße in Richtung "Schulweg" zu überqueren. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden, bevorrechtigten Mercedes, welcher von einem 43-Jährigen aus der Gemeinde Garrel gelenkt wurde.

Durch den Zusammenstoß wurde eine 37-jährige Beifahrerin in dem Mercedes leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt Werden. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich auf eine Höhe von rund 18.000 Euro.

Gegen die 26-Jährige wurde ein Strafverfahren aufgrund einer fahrlässigen Körperverletzung sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 13.03.2022 – 07:48

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Alkoholisierter Fahrzeugführer

    Delmenhorst (ots) - Am Sonntag, 13.03.2022, wurde gegen 02:00 Uhr ein 32-Jähriger mit seinem Pkw in der Schwabenstraße in Delmenhorst einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein nachfolgend durchgeführter gerichtsverwertbarer Test führte zu einer Atemalkoholkonzentration von 0,93 Promille. Den Betroffenen erwartet nun ein Verfahren wegen der ...

  • 12.03.2022 – 15:20

    POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Alkoholisierter Fahrzeugführer in Lemwerder

    Delmenhorst (ots) - Am Freitag, 11.03.2022, gegen 15:10 Uhr, unterzogen Beamte der Polizeistation Lemwerder einen 45-Jährigen sowie den von ihm auf der Industriestraße geführten Pkw einer Verkehrskontrolle. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein nachfolgend durchgeführter Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,94 ...