Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Fahrzeugführerin nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 03. November 2021, kam es gegen 19:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Oldenburger Straße in Delmenhorst.

Zur Unfallzeit beabsichtigte ein 37-jähriger Ganderkeseeer mit einem Pkw von einem Grundstück auf die Oldenburger Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts zu fahren. Hierbei übersah er den Pkw einer 54-jährigen Fahrzeugführerin aus Ganderkesee, die auf der Oldenburger Straße in Richtung stadteinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch diese beide nicht mehr fahrbereit waren. Die Schadenshöhe wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Die 54-Jährige Ganderkeseeerin erlitt durch den Verkehrsunfall leichte Verletzungen, die medizinisch versorgt wurden.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme und des Abschleppens der Unfallfahrzeuge kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Oldenburger Straße.

Rückfragen bitte an:

Stefan Schmitz
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch