Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Eine Person bei Auffahrunfall leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 23. Juni 2021, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Bremer Straße in Delmenhorst leicht verletzt.

Ein 44-Jähriger aus Delmenhorst befuhr gegen 13:00 Uhr mit seinem Jaguar die Bremer Straße stadtauswärts. Als er seine Geschwindigkeit verringerte um nach rechts auf eine Grundstücksausfahrt zu fahren, fuhr ein nachfolgender Pkw-Fahrer mit seinem VW Polo auf den Jaguar auf.

Der 26-jährige Fahrer des VW erkannte die Situation zu spät, sodass er nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte.

Der 44-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

Der Polo war im Anschluss nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch