Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Auffahrunfall auf der Autobahn 1 im Bereich der Stadt Wildeshausen

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 14. Juni 2021, ereignete sich gegen 22:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A 1 in Fahrtrichtung Osnabrück, Nahe der Anschlussstelle Wildeshausen-West.

Ein 24-Jähriger aus Polen fuhr mit seinem Audi auf einen vorausfahrenden Sattelzug auf, der von einem 64-jährigen Kraftfahrer aus Litauen gelenkt wurde.

Beide Fahrer blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt.

Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro.

Gegen den 24-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch