Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Berne, LK Wesermarsch: Verkehrsunfall mit tödlich verunglückter Motorradfahrerin

Delmenhorst (ots)

Am Donnerstagnachmittag, um 15:44 Uhr, kam es in der Gemeinde Berne zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 37-jährige Ovelgönnerin befuhr mit einem Motorrad die B212(alt) von der Huntebrücke kommend in Richtung Berne. Nach Zeugenangaben habe diese mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit mehrere andere Motorradfahrer überholt. Augenblicke später kam sie ausgangs einer Rechtskurve alleinbeteiligt mit dem Motorrad nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Mauer sowie einen Metallpfosten und wurde in einen wasserführenden Straßengraben geschleudert. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und Polizeibeamte konnte der wenig später eintreffende Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen. Ein zwischenzeitlich an der Unfallstelle gelandeter Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Der Verkehr auf der B212 wurde für mehrere Stunden über die B212(neu) umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 13.05.2021 – 15:01

    POL-DEL: Verkehrsunfall im Stadtgebiet Delmenhorst

    Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch dem 12.05.2021 kam es gegen 13:10 Uhr in Delmenhorst auf der Dwostraße zu einem Verkehrsunfall, als ein 81-jähriger Pkw-Fahrer aus Ganderkesee die Dwostraße in Richtung Nutzhorner Straße befuhr und aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Kleintransporter eines 31-jährigen aus Ganderkesee. Der 81-jährige und ...

  • 13.05.2021 – 13:00

    POL-DEL: Pressemeldung für den Bereich des PK Nordenham Rettungseinsatz nach Reitunfall

    Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 12.05.2021, kam es gegen 19:50 Uhr, in Stadland, Morgenland, zu einem Rettungseinsatz, an dem die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei beteiligt waren. Eine 51-jährige Reiterin wurde bei ihrem Ausritt von ihrem scheuenden Pferd abgeworfen und verletzte sich hierbei mittelschwer. Die herbeieilenden Töchter der Verunglückten ...

  • 13.05.2021 – 11:04

    POL-DEL: Pressemeldung für die Stadt Delmenhorst

    Delmenhorst (ots) - Sachbeschädigung Durch bisher unbekannte Täter wurde am Donnerstag 13.05.2021, gegen 03:30 Uhr am Klosterdamm ein Blumenkübel durch ein Schlafzimmerfenster geworfen. Die dort schlafende 81-jährige Bewohnerin wurde hierbei nicht verletzt. Fahren unter BTM-Einfluss Am Mittwoch, dem 12.05.2021 wurde gegen 19:30 Uhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Bergkamen auf dem Parkplatz des Jute-Centers ...