Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall in Delmenhorst

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 9. März 2021, kam es auf der Adelheider Straße in Delmenhorst, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei sich entgegenkommenden Fahrzeugen.

Gegen 08:40 Uhr befuhren ein 37-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Cloppenburg sowie ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Ganderkesee die Adelheider Straße in entgegengesetzte Richtungen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhren beide Fahrzeugführer, etwa auf Höhe der Kopernikusstraße, auf ihrem Fahrstreifen zu weit links, sodass die Fahrzeuge sich seitlich berührten.

In der Folge wurden der blaue VW Transporter sowie der weiße Lkw beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wurde auf 7.000 Euro geschätzt.

Der 37-jährige Lkw-Fahrer wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen beide Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch