Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Nordenham leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Eine 39-jährige Radfahrerin wurde am Donnerstag, 04. Juni 2020, 07:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Nordenham leicht verletzt.

Die Frau aus Nordenham war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Hansingstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. In Höhe der Oststraße wollte eine 33-jährige Nordenhamerin mit ihrem VW rückwärts von einem Grundstück auf die Hansingstraße einfahren. Dabei übersah sie die Radfahrerin, die nach der Kollision mit dem Pkw auf den Asphalt stürzte.

Die Radfahrerin erlitt Verletzungen am Kopf und Oberkörper, wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren. Die entstandenen Sachschäden waren gering.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch