Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Wohnhaus

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte brachen am Mittwoch (11.12.2019), zwischen 9.45 Uhr und 23.30 Uhr, in ein Wohnhaus in der Hillensheimer Straße ein. Aus dem Haus wurde Bargeld in noch unbekannter Höhe gestohlen. Der/die Täter entkam/en unerkannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.12.2019 – 09:00

    POL-PPRP: Fahrradfahrer und Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Weil ein Fahrradfahrer am Mittwoch (11.12.2019) bei Rotlicht über eine Ampel fuhr, musste ein 62-Jähriger eine Vollbremsung einleiten, sodass eine hinter ihm fahrende 33-jährige PKW-Fahrerin auf ihn auffuhr. Der 62-Jährige war gegen 17.30 Uhr mit seinem PKW auf der Carl-Bosch-Straße unterwegs als er an einer Ampel, die grün anzeigte, in die Karl-Müller-Straße einbiegen wollte. Zu diesem ...

  • 12.12.2019 – 08:38

    POL-PPRP: Autofahrer angehalten und Scheiben eingeschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Auf der Anebosstraße wurde gestern Abend 11.12.2019, gegen 21.30 Uhr, ein Autofahrer von vier bisher Unbekannten angehalten. Die Männer schlugen eine Seitenscheibe des Mercedes ein und zerrten den 27-jährigen Fahrer aus dem Wagen. Dieser konnte sich losreißen und weglaufen. Daraufhin entfernten sich auch die Unbekannten mit einem silbernen VW. Der 27-Jährige mutmaßte, dass es sich bei den ...

  • 12.12.2019 – 08:32

    POL-PPRP: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Ein 43-jähriger Radfahrer wurde gestern, 11.12.2019, kurz nach 10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Bruchwiesenstraße leicht verletzt. Der 43-Jährige war mit seinem Rad auf dem Radweg in entgegengesetzter, falscher Richtung unterwegs. Ein Mercedesfahrer befand sich auf einem Tankstellengelände und wollte von dort auf die Bruchwiesenstraße einfahren. Dabei übersah der 86-jährige Autofahrer ...