Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

11.10.2019 – 09:41

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 im Bereich Hatten

Delmenhorst (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw kam es am Donnerstag, 10. Oktober 2019, gegen 15:45 Uhr, auf der Richtungsfahrbahn Wilhelmshaven auf der Autobahn 29.

Ein 22-Jähriger aus Ganderkesee, ein 41-Jähriger aus Stadland sowie ein 32-Jähriger aus Oldenburg waren mit ihrem Pkw in dieser Reihenfolge zwischen den Anschlussstellen Wardenburg und Sandkrug unterwegs.

Kurz vor Beginn einer Bausstelle mussten alle aufgrund stockendem Verkehr ihre Geschwindigkeit verringern. Ein nachfolgender 63-Jähriger aus Gladbeck erkannte das Abbremsen der Vorausfahrenden zu spät und fuhr auf den Pkw des Oldenburgers auf. Dieser wurde auf den Pkw des Stadlanders sowie der Pkw des Stadlanders auf den Pkw des 22-Jährigen aus Ganderkesee aufgeschoben.

Glücklicherweise entstand nur Sachschaden. Dieser wurde auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Der Pkw des Gladbeckers war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde der Verkehr über den Überholfahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Der Hauptfahrstreifen musste für diese Zeit gesperrt werden.

Rückfragen bitte an Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch