Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemitteilung Polizei Delmenhorst

Delmenhorst (ots)

Verkehrsunfall mit flüchtigen und verletzten Radfahrer

Delmenhorst. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, am 06.10.2019, gegen 00:30 Uhr, ist ein männlicher Radfahrer in der Goethestraße gegen einen geparkten Mercedes gefahren. Hierdurch kam der Radfahrer zu Fall und zog sich Gesichtsverletzungen zu. Nachdem Zeugen ihn ansprachen, verließ er die Unfallstelle und entfernte sich in Richtung Landwehrstraße. Der Pkw ist durch den Zusammenstoß beschädigt worden. Der Fahrradfahrer konnte durch die alarmierten Polizeibeamten nicht mehr angetroffen werden.

Wer Hinweise zu dem Fahrradfahrer geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Delmenhorst unter 0422115590 zu melden. (185447)

+++

Versuchter Einbruch in Schule

Delmenhorst. In den Abendstunden am Samstag, den 05.10.2019, gegen 18:00 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in die Schule in der Lessingstraße einzubrechen. Mittels eines Steins warf er eine Scheibe ein, gelangte jedoch nicht in die Schule.

Wer Hinweise auf einen möglichen Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Delmenhorst unter 0422115590 zu melden. (184939)

+++

Einbruch in eine Wohnung

Delmenhorst. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster einer Wohnung in der Parkstraße auf. Anschließend wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Nach derzeitigem Stand ist nichts entwendet worden. Der Schaden wird auf ca. 500EUR geschätzt.

Wer Hinweise zu einem möglichen Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Delmenhorst unter 0422115590 zu melden. (185123)

Pressekontakt:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Telefon: 04221-15590
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 05.10.2019 – 12:35

    POL-DEL: Tragischer Arbeitsunfall in Hude

    Delmenhorst (ots) - Hude. Am Freitag, den 04.10.2019, wurde in den Abendstunden der 64-jährige Mitarbeiter im Werkstattraum einer Kunststoffverarbeitungsfirma tot aufgefunden. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde er durch in Bewegung geratene Lasten gegen ein Lagerregal gedrückt. Hierbei wurde er tödlich verletzt und verstarb noch vor Ort. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion ...

  • 05.10.2019 – 12:22

    POL-DEL: Pressemitteilung Polizei Brake: Kleintransporter aufgebrochen

    Delmenhorst (ots) - Lemwerder. In der Nacht vom 01. auf den 02. Oktober entwendeten unbekannte Täter in der Niedersachsenstraße in Lemwerder hochwertiges Werkzeug aus einem blauen Kleintransporter. Dafür hebelten sie die Hecktür des zu einem Bauunternehmen gehörenden Fahrzeugs auf. Hinweise möglicher Zeugen werden bei den örtlichen Polizeidienststellen oder ...

  • 05.10.2019 – 11:13

    POL-DEL: Pressemititteilung der Polizei Delmenhorst: Diebstähle aus zwei Pkw

    Delmenhorst (ots) - Delmenhorst. Am Freitag, den 04.10.2019, ist es in den Morgenstunden in der Stedinger Straße in der Nähe des dortigen Penny-Marktes und in An den Graften zu zwei Pkw-Aufbrüchen gekommen. In beiden Fällen ist eine Scheibe eingeschlagen worden. Anschließend wurde jeweils eine Tasche samt Inhalt entwendet. Der Schaden wird derzeit auf über 1700 ...