Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Ganderkesee

Delmenhorst (ots)

Ein junger Mann zog sich am Freitag, 19. Juli 2019, 09:40 Uhr, leichte Verletzungen bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee zu.

Der 26-Jährige aus der Gemeinde Ganderkesee befuhr mit seinem Peugeot die Wiggersloher Straße in Richtung B213. Er gab an, dass er kurz vor der Einmündung zur Bundesstraße einem Reh habe ausweichen wollen. Dadurch geriet er auf den linken Grünstreifen und verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Der Peugeot überschlug sich mehrfach und kam in einem Graben zum Stehen.

Entgegen erster Meldungen war der 26-Jährige nicht eingeklemmt und konnte sich selbständig aus dem Fahrzeugwrack befreien. Äußerlich galt er als unverletzt, wurde vorsichtshalber aber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Am Peugeot entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf maximal 2.000 Euro beziffert wurde. Für die Bergung aus dem Graben kam ein Kran zum Einsatz.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch