Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Ganderkesee +++ Radfahrer leicht verletzt +++ Verursacher gesucht

Delmenhorst (ots)

Die Polizei Ganderkesee sucht Zeugen oder gar den Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag, 14. April 2019, gegen 13:30 Uhr, auf der Oldenburger Straße in Ganderkesee ereignet hat.

Ein 66-jähriger Mann aus Ganderkesee befuhr mit seinem Mountainbike den linksseitigen Fahrradweg der Oldenburger Straße und musste eine Vollbremsung einleiten, weil seine Vorfahrt durch einen Pkw-Fahrer missachtet wurde. Der Fahrer bog mit seinem hellen Kombi nach rechts auf die Oldenburger Straße in Richtung Delmenhorst ab und zwang den Radfahrer so zum Stoppen. Durch die Vollbremsung fiel der Radfahrer über den Lenker, stürzte auf den Boden und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu.

Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei in Ganderkesee unter der Telefonnummer 04222/9446-115 entgegen (439958).

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch