Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

09.03.2019 – 16:31

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung des PK BAB Ahlhorn vom 09.03.2019

Delmenhorst (ots)

Fahrer mit gefälschtem Führerschein und ohne Fahrerlaubnis

Am Freitag, 08.08.2019, gegen 18:07 Uhr, kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn auf der A 1 bei Wildeshausen einen Pkw Kia mit slowakischen Kennzeichen. Der 38-jährige Fahrer aus Bremen wies sich u.a. mit einem rumänischen Führerschein aus. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass es sich bei diesem Führerschein um eine Totalfälschung handelte. Außerdem war dem Bremer vorher bereits die deutsche Fahrerlaubnis entzogen worden. Weiterhin stand er offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen, sodass eine Blutprobe angeordnet wurde. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt unterbunden. Gegen den Bremer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss eingeleitet.

PK BAB Ahlhorn

Tel.: 04435-9316-115

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell