Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Wildeshausen +++ 16-jähriger Radfahrer leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Ein 16-jähriger Radfahrer aus Wildeshausen wurde am Mittwoch, 21. November 2018, 13:20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen leicht verletzt.

Er war mit seinem Rad auf der Pestruper Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Dabei nutzte er die falsche Seite des Radwegs. An der Einmündung zur Schillerstraße stieß er mit dem Pkw einer 19-Jährigen aus Großenkneten zusammen, die mit ihrem VW auf die Pestruper Straße auffahren wollte.

Durch die Kollision kam der 16-Jährige zu Fall und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Er wurde im Anschluss von der 19-Jährigen ins Krankenhaus gefahren.

Der entstandene Sachschaden wurde auf 500 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch