Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall und Verkehrsunfallflucht im Stadtgebiet +++ Zeugenaufruf

Delmenhorst (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 83-jährige Frau aus Delmenhorst bei einem Verkehrsunfall auf der Syker Straße. Sie war am Dienstag, 07. August 2018, gegen 14:00 Uhr, als Beifahrerin in einem Pkw unterwegs. Die Fahrerin des Mercedes, eine 58-jährige Frau aus Oldenburg, musste in Höhe vom Hamburger Weg verkehrsbedingt abbremsen. Eine 23-jährige Frau aus Delmenhorst übersah das Abbremsen und fuhr mit ihrem Mercedes auf.

Die 83-jährige Beifahrerin im vorderen Fahrzeug klagte im Anschluss über Schmerzen in der Hüfte und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw der 23-Jährigen war durch den Unfall derart beschädigt, dass ein Abschleppunternehmen gerufen werden musste. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wurde auf 3.000 Euro geschätzt.

+++

Auf dem Parkplatz einer Zahnarztpraxis wurde am Dienstag, 07. August 2018, zwischen 18:00 und 18:40 Uhr, ein geparkter Pkw beschädigt. Ein 32-jähriger Mann aus Stuhr parkte seinen weißen Volvo auf dem Parkplatz in der Cramerstraße (Ecke Arthur-Fitger-Straße). Als er zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er Beschädigungen auf der Fahrerseite fest, die auf 2.500 Euro geschätzt wurden.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Delmenhorst unter der Rufnummer 04221/1559-0 entgegen (942172).

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch