Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Diebstahl aus Sprinter +++ Verkehrsunfall beim Abbiegen +++ Vorfahrtsmissachtung verursacht Unfall- Fahrerin ohne Führerschein

Delmenhorst (ots)

Diebstahl aus Sprinter

Dötlingen. In der Nacht des 05.06.2018 verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang in einen abgestellten Sprinter in der Straße "Im Sande" und entwendeten Bargeld sowie Werkzeug aus dem Inneren des Fahrzeuges. Der Gesamtschaden wird auf 1350 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wildeshausen unter der Nummer 04431/041115 in Verbindung zu setzen.

+++

Verkehrsunfall beim Abbiegen

Ganderkesee. Am Dienstag, den 05.06.18, gegen 17:30 Uhr, befuhren eine 52-Jährige PKW-Fahrerin sowie ein 33-Jähriger PKW-Fahrer aus der Gemeinde Ganderkesee hintereinander den Holzkamper Damm in Richtung der B 213. In Höhe der Straße Gut Holzkamp beabsichtigte die Frau nach links in die Straße abzubiegen. Dies erkennt der hinter ihr fahrende 33-Jährige aus unbekannten Gründen nicht richtig und setzt zum Überholen an. Dabei kommt es zu einem Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt. Beide Unfallbeteiligten bleiben unverletzt.

Vorfahrtsmissachtung verursacht Unfall- Fahrerin ohne Führerschein

Dötlingen. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstag, den 05.06.2018, gegen 19:30 Uhr in der Gemeinde Dötlingen gekommen. Eine 38-Jährige aus der Samtgemeinde Harpstedt beabsichtigte mit ihrem PKW die Wildeshauser Straße aus der Iserloyer Straße kommend in gerader Richtung zu queren. Dabei übersah sie die von links kommende vorfahrtsberechtigte 41-Jährige aus Twistringen. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Wagen der Unfallverursacherin war durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt, dass die 38-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Auch der 44-Jährige Halter des Fahrzeuges, der sich zum Unfallzeitpunkt auf dem Beifahrersitz befunden hatte, konnte keinen Führerschein vorweisen. Es wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen die Fahrerin und ihren Beifahrer eingeleitet.

Rückfragen an:

Merle Behle
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch