Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Unfallflucht in Brake

Delmenhorst (ots)

Leicht verletzt wurde ein 16-jähriger Jugendlicher aus Bad Zwischenahn bei einem Verkehrsunfall in der Kirchenstraße in Brake.

Der junge Mann gab an, dass er am Dienstag, 17. April 2018, gegen 15 Uhr, die Kirchenstraße als Fußgänger überqueren wollte. Bei diesem Versuch sei er von einem weißen Sportwagen - vermutlich einem Porsche - erfasst und leicht verletzt worden.

Der Fahrer des Sportwagens kümmerte sich im Anschluss an den Zusammenstoß nicht um den jungen Mann und entfernte sich vom Ort des Geschehens.

Da der junge Mann unfallbedingt unter leichtem Schock stand, konnte er sich nicht an das Unfallgeschehen erinnern.

Die Polizei Brake bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder -verursacher geben können, sich unter 04401/935-0 zu melden.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch