Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Polizeiberichte aus dem Bereich Schiffdorf

Cuxhaven (ots)

Schiffdorf/ OT Wehdel - Pkw kollidiert mit E-Roller; 2 Personen werden dabei leicht verletzt

Eine 41-jährige Schiffdorferin befuhr mit einem PKW in Schiffdorf, OT Wehdel, die Wesermünder Straße und übersah beim Abbiegen zwei 16-jährige Jugendliche, die entgegen der vorgesehenen Fahrtrichtung mit einem Elektroroller fuhren. Durch die Kollision wurden die beiden 16-jährigen Jugendliche leicht verletzt. Bei der PKW-Führerin, von der ein Vorrangverstoß begangen wurde, wurde eine Alkoholisierung festgestellt, die im strafbaren Bereich liegen könnte. Außerdem gab es Hinweise, dass diese zusätzlich unter Drogeneinfluss stehen könnte. Der Führerschein wurde eingezogen. Gegen die den Roller führenden Jugendliche wurde ein zusätzliches VOWI-Verfahren eingeleitet.

+++++

Loxstedt/ OT Stinstedt - Trunkenheitsfahrt

Bei einer Verkehrskontrolle in Loxstedt, OT Stinstedt, wurde bei einem 38-jährigen Beverstedter, der einen PKW führte, eine Alkoholisierung festgestellt, die im strafbaren Bereich liegen könnte. Der Führerschein wurde eingezogen.

+++++

Beverstedt/ OT Bokel-Langenfelde - Gülletanker verunfallt

Bei der Verbringung von Gülle verunfallte ein landwirtschaftliches Gespann, dass von der L 134 in die Straße Immenberg, OT Bokel-Langenfelde, abbog. Der 19-jährigen Führer verlor beim Abbiegen die Kontrolle über das Gespann, weshalb der Gülletanker in einem Graben zum Liegen kam. Es lief großflächig Gülle aus, weshalb die untere Wasserbehörde des LK Cuxhaven eingebunden wurde. Betroffen war weitestgehend nur die Straße Immenberg, die für die Bergung und Reinigung länger gesperrt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
i.A. Nicole Spielmann
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 30.12.2023 – 10:26

    POL-CUX: Polizeiberichte aus Cuxhaven

    Cuxhaven (ots) - Derzeit liegen hier keine presserelevanten Sachverhalte vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cuxhaven i.A. Nicole Spielmann Telefon: 04721/573-0 Werner-Kammann-Straße 8 27472 Cuxhaven ...

  • 29.12.2023 – 11:00

    POL-CUX: Ohne Fahrerlaubnis auf der BAB unterwegs

    Cuxhaven (ots) - Schwanewede/BAB27. Am Donnerstag (28.12.2023) gegen 15:45 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Geestland einen 35-jährigen Nordenhamer auf der Autobahn 27 im Bereich Schwanewede. Der Mann war mit seinem Mercedes-Benz in Richtung Walsrode unterwegs. Bei der Kontrolle wurde ein Führerschein von einem Nicht-EU-Staat vorgelegt, welcher nur für eine begrenzte Dauer in Deutschland zum Führen von ...

  • 29.12.2023 – 10:46

    POL-CUX: Verkehrsunfall durch starke Windböe in Wanna - zwei Personen leicht verletzt

    Cuxhaven (ots) - Wanna. Am gestrigen Donnerstag (28.12.2023) kam es gegen 07:00 zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Am Hohen Kopf in Wanna. Ein 21-jähriger Bremer kam hierbei mit seinem PKW bei einer starken Windböe nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in einem wasserführenden Graben. Durch den Unfall wurden der Fahrzeugführer sowie sein 68-jähriger ...