Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Motorfahrer verunfallt an der Anschlussstelle Stotel und hat Glück im Unglück

Cuxhaven (ots)

Stotel/BAB27. Am heutigen Freitagmorgen (26.05.2023) verunfallte ein 70-jähriger Oldenburger mit seinem Dreirad-Motorroller in der Anschlussstelle Stotel. Er kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, durchfuhr das Sichtdreieck, überquerte beide Fahrspuren und kollidierte im Anschluss mit der Mittelschutzplanke. Der Fahrzeugführer wurde durch den Unfall schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Er hatte hierbei trotz seiner schwereren Verletzung (u.a. Armfraktur) noch Glück im Unglück, dass er bei dem hohen Verkehrsaufkommen nicht von einem anderen Fahrzeug erfasst wurde.

Die Autobahn war für die Zeit der Unfallaufnahme vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven