Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Altenwalde - Zeitweise starke Verkehrsbehinderungen

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven-Altenwalde. Soeben kam es gegen 11:30 Uhr auf der Hauptstraße in Altenwalde zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Mann war hierbei zunächst mit einer unsicheren Fahrweise aufgefallen. Des Weiteren hatte er anderen Verkehrsteilnehmenden die Vorfahrt genommen und das Rotlicht einer Ampel missachtet. Hierbei kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem anderen PKW. Durch den Unfall wurde der Mann nicht verletzt. Auch der andere Fahrzeugführer wurde augenscheinlich nicht verletzt. Beim Unfallverursacher wurde starker Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Vortest war vor Ort nicht möglich. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Durch den Unfall war die Fahrbahn zeitweise blockiert. Dies sorgte auf der vielbefahrenen Ortsdurchfahrt für erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 10.05.2023 – 10:30

    POL-CUX: Diebstahl von großen Aluminiumplatten in Hainmühlen

    Cuxhaven (ots) - Geestland-Hainmühlen. In der Nacht von gestern auf heute (09./10.05.2023) wurden von einer Baustelle auf dem Gelände des Golfclubs Hainmühlen elf große Alumuminiumplatten, 250x300 cm, einer Behelfsfahrbahn entwendet. Der Gesamtschaden liegt bei über 10.000 Euro. Aufgrund des relativ hohen Gewichtes der Platten ist ein kleinerer Lkw mit Kran als Tatfahrzeug zu vermuten, andere Fahrzeuge mit Anhänger ...

  • 10.05.2023 – 10:23

    POL-CUX: Verkehrsunfall durch Sekundenschlaf

    Cuxhaven (ots) - Loxstedt/BAB27. Am gestrigen Dienstag (09.05.2023) ereignete sich gegen 13:55 Uhr ein Verkehrsunfall auf der BAB27. Der 54-jährige Fahrzeugführer eines Sattelzuges befuhr die BAB27 in Fahrtrichtung Cuxhaven, als der hinter ihm befindliche Fahrzeugführer eines PKW, ein 21-jähriger Geestländer, aufgrund von Sekundenschlaf auf den Sattelzug auffuhr. Der 21-jährige Drangstedter wurde bei dem Unfall ...

  • 09.05.2023 – 12:41

    POL-CUX: Baumaschinen entwendet

    Cuxhaven (ots) - Baumaschinen entwendet - und nach internationaler Zusammenarbeit wieder aufgefunden Geestland. Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Täter von einem frei zugänglichen Grundstück in Neuenwalde, Debstedter Chaussee, dort gesichert abgestellte Baumaschinen entwendet. Gestohlen wurde ein Anhänger mit einem darauf abgestellten orangefarbenen Bagger und eine auffallend gelbe Rüttelplatte. Der Wert der Baumaschinen wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Da ...