Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall auf der BAB - zwei Personen leicht verletzt

Cuxhaven (ots)

Loxstedt/BAB27. Am gestrigen Montag (30.01.2023) kam es gegen 16:00 Uhr auf der BAB27 zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Süd und Wulsdorf zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr hierbei ein 22-jähriger Geestländer mit seinem Transporter auf einen vor ihm fahrenden PKW eines 49-jährigen Mannes aus Oerel (bei Bremervörde) auf. Durch den Unfall stieß der PKW gegen die Mittelschutzplanke und blieb auf dem Überholfahrstreifen stehen. Der junge Geestländer sowie sein 16-jähriger, jugendlicher Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Transporter erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Es entstand hoher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven