Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Vermisster Dirk Mengers aus Bad Bederkesa wieder da

Cuxhaven (ots)

Geestland. Am gestrigen Montag (16.01.2023) wurde der 56-jährige Dirk Mengers aus Bad Bederkesa als vermisst gemeldet. Herr Mengers konnte am heutigen Tag im Bereich Schwanewede wohlbehalten angetroffen werden.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 17.01.2023 – 13:10

    POL-CUX: Gefährliches Überholmanöver in Dorum

    Cuxhaven (ots) - Wurster Nordseeküste/Dorum. Am gestrigen Montag (16.01.2023) kam es gegen 13:00 Uhr auf der Speckenstraße in Dorum zu einem gefährlichen Überholmanöver. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer überholte in Fahrtrichtung Holßeler-Kreisel zwei Traktor-Gespanne und gefährdete dabei den Gegenverkehr. Nur durch eine Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß verhindert werden. Ein Zeuge konnte hierbei das ...