Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der BAB27

Cuxhaven (ots)

Bremerhaven/BAB27. Am Montagnachmittag (09.01.2023) kam es gegen 16:00 Uhr auf der BAB27, in Höhe der Anschlussstelle Bremerhaven-Zentrum, zu einem Verkehrsunfall. Auf der Richtungsfahrbahn Bremen kam es zu einem verkehrsbedingten Stau, weshalb ein 20-jähriger Nordenhamer seinen Kleintransporter auf dem Überholfahrstreifen abbremsen musste. Der hinter ihm fahrende 49-jährige Loxstedter erkannte dies zu spät und wich nach rechts aus, dort befand sich jedoch ein Sattelzug. Der Loxstedter fuhr mit seinem Mercedes zwischen den Pkw und den Sattelzug. Hierbei touchierte er die beiden Fahrzeuge seitlich. Der Fahrer des Sattelzuges setzte seine Fahrt nach einem kurzen halten fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 10.01.2023 – 12:48

    POL-CUX: Verkehrskontrollen decken mehrere Straftaten auf

    Cuxhaven (ots) - Geestland/Bremerhaven/BAB27. Am Montagnachmittag (09.01.2023) stellten Beamte des Polizeikommissariats Geestland gegen 15:30 Uhr gleich mehrere Straftaten bei Verkehrskontrollen fest. Zum einen wurde ein 39-jähriger Geestländer in Debstedt angehalten, als er mit einem Pkw in Richtung BAB27 fuhr. Der Mann konnte keinen Führerschein vorlegen und gab an, dass er zur Zeit eine Fahrschule besucht, um eine ...

  • 10.01.2023 – 08:15

    POL-CUX: Schulwegkontrollen in Cuxhaven

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Am gestrigen Montag (09.01.2023) führten Beamte des Präventionsteams und des Einsatz- und Streifendienstes in den frühen Morgenstunden Kontrollen anlässlich des beginnenden Schulstarts nach den Winterferien durch. In der Zeit von 07:00 Uhr bis 08:30 Uhr wurden in der Schulstraße in Cuxhaven insgesamt ca. 100 fahrradfahrende Schulkinder sowie weitere Schülerinnen und Schüler und Eltern ...