Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Langen

Cuxhaven (ots)

Geestland/Langen. Am 31.8.2022, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich auf der Leher Landstr. Ecke Kohlholsweg in 27607 Geestland-Langen ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer.

Die Pkw Führerin übersah hierbei im Abbiegevorgang den querenden Fahrradfahrer. Bei dem Unfall wurde offensichtlich niemand verletzt. Am Pkw entstanden leichte Lackschäden. Allerdings entfernte sich der Fahrradfahrer im Anschluss von der Unfallstelle ohne seine Personalien anzugeben. Ob Schäden am Fahrrad entstanden sind, konnte vor Ort nicht festgestellt werden.

Zeugen oder der beteiligte Fahrradfahrer werden gebeten sich bei der Polizeistation Langen (Telefon 04743 928270 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 13.09.2022 – 11:40

    POL-CUX: Alkoholisiert am Steuer

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Am gestrigen Montag (12.09.2022) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven gegen 18:30 Uhr eine 42-jährige Cuxhavenerin mit ihrem PKW im Drangstweg. Während der Kontrolle wurde starker Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Vortest ergab einen Wert von knapp 2,5 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Schwanewede/BAB27. Gegen 23:35 Uhr stellten Polizeibeamte des Polizeikommissariats ...

  • 12.09.2022 – 10:47

    POL-CUX: Zwei Verkehrsunfälle mit insgesamt drei leichtverletzten Personen

    Cuxhaven (ots) - Wingst. Am gestrigen Sonntag (11.09.2022) befuhr ein 72-jähriger Cuxhavener gegen 12:00 Uhr mit seinem Pedelec einen Radweg parallel zur Bundesstraße 73 in Richtung Cadenberge. Eine 82-jährige Frau aus Cadenberge fuhr mit ihrem PKW in entgegengesetzter Richtung auf der Bundesstraße in Richtung Hemmoor. An einer Kreuzung wollte Sie mit ihrem PKW ...