Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Gelände der Wichernschule in Cuxhaven

Cuxhaven (ots)

Am gestrigen Montag (09.05.2022) kam es gegen 10:10 Uhr auf dem Gelände der Wichernschule in Cuxhaven zu einem schweren Verkehsunfall. Eine 18-jährige Schülerin hatte sich hierbei eigenständig auf den Boden gelegt. Ein 48-jähriger Cuxhavener als Fahrer eines Lieferdienstes übersah die junge Frau. Sie wurde noch auf dem Boden liegend von dem Transporter erfasst. Durch den Unfall erlitt Sie schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Transporters erlitt einen schweren Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 09.05.2022 – 15:00

    POL-CUX: Mehrere Einbrüche in Geestland - Zeugenaufruf

    Cuxhaven (ots) - In der vergangenen Woche kam es im Bereich Geestland-Debstedt zu mehreren Einbrüchen oder Einbruchsversuchen. Unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Freitag (06.05.2022) hierbei auf verschiedene Weise in Einfamilienhäuser oder Wohnungen im Spadener Weg und der Langener Straße ein und entwendeten unter anderem Bargeld. In einem Fall wurde der unbekannter Täter wahrscheinlich durch im Haus ...

  • 09.05.2022 – 13:38

    POL-CUX: Junger Kradfahrer stürzt nach technischem Defekt an seinem Motorrad

    Cuxhaven (ots) - Geestland. Am gestrigen Sonntagnachmittag (08.05.2022) befuhr ein 19-jähriger Motorradfahrer die Leher Landstraße in Geestland-Langen. Vermutlich aufgrund eines technischen kam der junge Mann zu Fall und rutschte gegen einen vorausfahrenden PKW. Durch den Unfall verletzte er sich glücklicherweise nur leicht an der Hand. An beiden Fahrzeugen entstand ...