Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Autodieb verunfallt - Unfallzeugen gesucht

POL-CUX: Autodieb verunfallt - Unfallzeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Geestland. Montagabend (02.09.2019) gegen 23 Uhr, kam es im Lavener Weg in Langen zu einem Verkehrsunfall. Ein derzeit unbekannter Fahrzeugführer kam mit einem Renault Espace nach dem Passieren einer Rechtskurve in Höhe des Bahnüberganges zunächst nach links, im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen einen Gartenzaun und einen Baum.

Der Fahrzeugführer flüchtete anschließend unerkannt mit weiteren Fahrzeuginsassen von der Unfallstelle. Ob sich diese bei der Kollision verletzt haben, ist derzeit unbekannt. Der verunfallte Pkw wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Es stellte sich heraus, dass das Auto in der Nacht zuvor in Bremerhaven entwendet wurde.

Zeugen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Geestland, unter der Telefonnr.: 04743-9280, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven