Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einschleichdiebstähle aus Wohnhäusern in Stubben und Lunestedt

Cuxhaven (ots)

LK Cuxhaven. In den letzten Tagen ist es zu zwei Diebstählen aus Wohnhäusern gekommen. Die Täter schlichen sich unbemerkt durch nicht verschlossene Türen ein, obwohl die Bewohner zu Hause waren.

Am 07. oder 08.04.19 muss ein unbekannter Täter in einem Einfamilienhaus in der Elfershuder Str. in Stubben (27616 Beverstedt) gewesen sein. Es wurde das Fehlen eines Portemonnaies mit Ausweisen und ca. 200,- Euro Bargeld festgestellt.

Am 10.04.19, zwischen 12:00 und 15:40 Uhr, ist jemand durch die Hintertür in ein Haus in Lunestedt (27616 Beverstedt), Am Sportplatz, gelangt und hat aus dem Schlafzimmer Bargeld und Schmuck im Wert von fast 3.000,- Euro gestohlen.

Bitte halten Sie Türen und Fenster geschlossen, auch wenn Sie sich auf dem Grundstück oder im Haus aufhalten!

Rückfragen bitte an:

KHK Uwe Sandrock
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 10.04.2019 – 13:49

    POL-CUX: Erpressungs-E-Mails mit privaten Sex-Videos und Webcam-Mitschnitten

    Cuxhaven (ots) - Polizei Cuxhaven warnt aus aktuellem Anlass vor Betrugsmasche per E-Mail - Opfer werden gefilmt und in Falle gelockt Sollten Sie Opfer einer solchen Erpressung sein, so wenden Sie sich unverzüglich an eine Polizeidienststelle. Kürzlich gingen bei der Polizei in Cuxhaven Hinweise mehrerer Betroffener ein. Betreff: "Ihr Leben kann zerstört werden" ...

  • 10.04.2019 – 12:57

    POL-CUX: 69-Jähriger bei Küchenbrand leicht verletzt

    Cuxhaven (ots) - Wingst. Mittwochfrüh geriet eine Küchenzeile in einem Einfamilienhaus Am Wittsandbeek in Brand. Ein 69-jähriger Bewohner wurde wach und löschte den Brand mit eigenen Mitteln. Er kam anschließend mit leichten Verletzungen zur weiteren Untersuchung in eine Klinik. Der entstandene Schaden beträgt etwa 20.000 Euro. Die Polizei erhielt gegen 7:50 Uhr Kenntnis von dem Küchenbrand und nahm die ...