Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrecher an der Wurster Nordseeküste aktiv

Cuxhaven (ots)

Dorum-Neufeld/Wremen. Noch unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende "Am Seedeich" in einen Imbisswagen ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. "Am Kutterhafen" brachen Unbekannte ein Fenster auf und gelangten so in einen Büroraum. Vermutlich wurde auch hier nichts entwendet. Auch auf einem Campingplatzgelände in der Straße Kajediek waren Einbrecher aktiv. Der oder die Täter stahlen Zigaretten und vorgefundenes Bargeld aus dem dortigen Anmeldehäuschen. Montagfrüh gegen 3:30 Uhr versuchte jemand, in eine Gaststätte in der Straße am "Wremer Tief" einzudringen. Der Täter wurde bei der Tat gestört und entfernte sich mit einem Pkw vom Tatort. Ebenfalls in der Nacht zu Montag scheiterten Einbrecher bei dem Versuch, in einen Verbrauchermarkt in der "Langen Straße" einzudringen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven