Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unter Drogeneinfluss PKW gefahren

Cuxhaven (ots)

Sievern. Am Donnerstag fiel erneut ein 25-jähriger Geestländer im Straßenverkehr mit seinem PKW Audi im Bereich Sievern auf. Den Beamten war der Fahrzeugführer bereits aus vorherigen Kontrollen bekannt. Bei der Kontrolle fiel eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel auf und die Weiterfahrt wurde untersagt. Ebenfalls wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer muss nun mit einer Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und einem Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalhauptkommissar Uwe Sandrock
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven