Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Pflegedienst ++ Hochdruckpumpe von Baustelle gestohlen ++ Autobahn wegen Fahrzeugbrand voll gesperrt

Cuxhaven (ots)

Einbruch in Pflegedienst

Langen. Am vergangenen Wochenende sind unbekannte in einen Pflegedienst in der Leher Landstraße in Langen eingebrochen. Die Täter gelangten durch eine von Ihnen zerstörte Fensterscheibe in das Gebäude und entwendeten einen Tresor. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

++++++

Hochdruckpumpe von Baustelle gestohlen

Hagen. Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Täter eine Hochdruckpumpe von einer Baustelle am Schöpfwerk in der Wersaber Helmer entwendet. Die Pumpe war mit einer Kette gesichert, die von den Tätern durchgekniffen wurde. Aufgrund von Größe und Gewicht des Diebesgutes muss der Abtransport mit einem Fahrzeug erfolgt sein. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro. Zeugen, denen am Wochenende im Bereich der Baustelle etwas aufgefallen ist, melden sich bitte bei der Polizei in Hagen unter 04746-938980.

++++++

Autobahn wegen Fahrzeugbrand voll gesperrt

Loxstedt. Gestern Vormittag, gegen 9.30 Uhr, geriet auf der A27 ein PKW in Brand. Die Autobahn musste für die Löscharbeiten zwischen Bremerhaven-Süd und Stotel in Richtung Bremen voll gesperrt werden. Während der Bergung des PKW wurde der Verkehr halbseitig am Brandort vorbeigeführt. Ein 22-jähriger Stader war mit seinem BMW auf der Autobahn unterwegs, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum kam. Der junge Mann stellte sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen ab und schaute in den Motorraum. Als er erste Flammen bemerkte, rief er sofort die Feuerwehr. Die Bremerhavener Wehr konnte mit 10 Mann den Brand löschen. Der PKW wurde abgeschleppt. Die Fahrbahndecke wurde durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden beträgt insgesamt einige tausend Euro.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven