Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Laubenbrand in Wülfel

Hannover (ots)

Gestern Nachmittag, 26.11.2017, ist eine Gartenlaube in der Kolonie Im Apfelgarten an der Körnerstraße vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an einem Gefrierschrank in Brand geraten. Menschen sind nicht verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine Laubenpieperin gegen 15:30 Uhr erst Knallgeräusche gehört und wenig später Brandgeruch sowie aufsteigenden Qualm aus der nebenan befindlichen Laube wahrgenommen.

Die durch die 47-Jährige alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen zwar zügig löschen, das Gartenhaus brannte aber trotzdem vollständig aus.

Spezialisten des Zentralen Kriminaldienstes gehen von einem technischen Defekt an einem Gefrierschrank als Ursache aus, die Höhe des entstandenen Schadens schätzen sie auf 10 000 Euro. /wei, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Wiebke Weitemeier
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 27.11.2017 – 11:21

    POL-H: Vahrenwald/List: Wer kann Hinweise zum Unfallhergang geben?

    Hannover (ots) - Am Samstag, 25.11.2017, gegen 18:15 Uhr, ist es im Bereich der ampelgeregelten Kreuzung Isernhagener Straße/Lister Kirchweg zu einem Unfall mit vorausgegangener Straßenverkehrsgefährdung durch den Fahrer eines Multivan gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein 47-Jähriger am Samstagabend mit seinem VW Multivan auf der Isernhagener Straße in Richtung Lister Kirchweg ...

  • 27.11.2017 – 09:57

    POL-H: Zoo: Unbekannte beschmieren Bahnunterführung mit politischen Parolen

    Hannover (ots) - Am Sonntagnachmittag, 26.11.2017, gegen 14:30 Uhr, haben Polizeibeamte an der Unterführung einer Bahnbrücke an der Clausewitzstraße eine Farbschmiererei mit politischem Bezug entdeckt. Nach bisherigen Erkenntnissen bemerkten die beiden Polizisten das zirka 14 Meter lange, mit weißer und schwarzer Sprühfarbe aufgebrachte Graffito an der ersten ...